Grafikdesign . Fotografie . Video

Carolin Leyck
Mein Studium Kommunikationsdesign ermöglichte es mir sämtliche grafischen Arbeiten für die Kunst selbst machen zu können. Da man als Künstler immer auch ein Stück weit Überlebenskünstler ist, möchte ich diese Erfahrung, die ich im Kunstbereich inzwischen habe, gerne mehr als Dienstleistung anbieten.

La Van Phuong
Phuong Van La studierte an der Filmhochschule und ist seit vielen Jahren freiberuflich als Fotograf und Videograf tätig.

Manche Künstler wissen genau was sie wollen, andere sind froh wenn sie alles abgeben können. 
Wir gehen flexibel auf die einzelnen Bedürfnisse ein und können als Team viele Bereiche abdecken.

Kunstkataloge
Ausstellungsfotos
Plakate

Fotos von einzelnen Kunstwerken
Einladungskarten

Portraitsfotos / Künstlerportraits
Flyer

Ausstellungsvideos



Ausstellungsfotografie

 

 

Kataloge
Atelierhaus Dachauerstrasse/Jubiläum

Softcover
120 Seiten

Michael Runschke
Hardcover
100 Seiten

Sigfried Kreitner
Softcover
32 Seiten

Annegret Hoch
Softcover
32 Seiten

Carolin Leyck und Mary Kim
Softcover
40 Seiten

Andreas Jungk
Softcover
32 Seiten

Portrait

 

Video